Sommerfest


posted by Tankstelle

No comments

Es findet statt, wie ihr schon per sms mitgeteilt bekommen habt! Also, wir treffen uns morgen, Freitag um 17.30 Uhr bei der Johanneskirche und fahren dann gemeinsam zu Pia nach Hausmannstätten. Bitte nehmt selber das Essen mit, was ihr am Grill haben wollt, Brot und Getränke besorgen wir, Salate nehmen auch ein paar Jugendliche mit. Wenn das Wetter schön ist, können wir ins Schwimmbad hüpfen, also nehmt auf alle Fälle Badesachen mit. Wer in der Nacht nicht abgeholt wird, kann gerne über Nacht bleiben, bitte dann aber Schlafsack mitnehmen. Ich kann noch ein bis zwei Leute mitnehmen, aber ich weiß nicht, wann genau ich nach Hause fahren werde.Wer sich also noch nicht bei mir gemeldet hat, und noch mitfahren möchte, bitte bis heut abend bei mir melden!  Ich freu mich schon auf euch alle!

Leave a Reply