PowerCheck


posted by Tankstelle

No comments

Hey, bis 15. Feber läuft noch die Anmeldefrist für unser PowerCheck - Schulungswochenende am 22. u. 23. März!
Bis jetzt haben sich erst vier Leute angemeldet, das ist leider etwas wenig, wir sollten auf 15 Leute kommen. Also bitte, wer noch mitmachen will, bei mir melden und mir die Anmeldung und die 35 Euro bis spät. 1. März beim Jugendtreff abgeben!

Ich kann es euch nur sehr empfehlen, es wird von der Pfarrgemeinde total gut gesponsert und es ist ein Persönlichkeitstrainning für euch und hilft euch auch, eure Fähigkeiten und Gaben zu erkennen und mal zu überlegen, welchen Weg ihr früher oder später einschlagen werdet.

"Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sonder wie man die Segel setzt!"

Mehr Infos dazu gibt es unter www.xpand.eu oder bei Edith.
Ich hoffe, ihr meldet euch zahlreich an auch im Hinblick auf das nächste Jahr, wo ihr dann ein bißchen "Handwerkszeug" gut gebrauchen könnt!

Leave a Reply