PowerCheck


posted by Tankstelle

2 comments









Oh man, sind das viele Fragen, so viel zum nachdenken, kreuzerlmachen, Punkte herausfinden, zusammenrechnen,... Aber letztendlich hat es sich super gelohnt: Herausfinden, was für Stärken man hat, wo die Fähigkeiten des Einzelnen liegen, wie die Gruppe gut zusammenarbeiten kann, wer den Ton angibt, wer mitträgt und wer bis zum Schluss durchhält, das war sehr spannend für mich und ich glaub auch für die anderen Jugendlichen. Die Gemeinschaft war super, die Spiele nett, die Arbeitsatmosphäre entspannt, die Beiträge total kreativ und die TrainnerInnen sehr gut vorbereitet auf eine Jugendgruppe. Und wieder einmal habe ich gemerkt, was für eine tolle Truppe ihr seid. DANKE, dass ihr euch mit euren Gaben in den unterschiedlichsten Bereichen einbringt!

2 comments

Leave a Reply