Jugendfreizeit


posted by Tankstelle

No comments

Hey, ihr Lieben, 

morgen haben wir unseren letzten Jutreff in diesem Schuljahr und ich hoffe, ich werde noch ganz viele von euch sehen, bevor ich nach Oberösterreich siedle. Aber falls jemand keine Zeit hat, oder meinen Brief nicht bekommen hat, geb ich noch einmal bekannt, was ihr für unsere Sommer-Abschlussfreizeit alles braucht:



Wir fahren FREITAG, den 5. JULI, um 15.00 Uhr ab! Treffpunkt ist beim ARLANDCENTER.
Zurück kommen wir am Sonntag, den 7. Juli abends!!!

Mitnehmen sollt ihr:
Schlafsack
Luftmatratze oder Iso-Matte
Taschenlampe
E-Card und Medikamente, die ihr braucht!
Taschengeld bzw. Essensgeld: ca. 20 €
Gewand für 2 (warme und kalte) Tage
ev. Regenschutz
Badezeug, Badetuch
Schuhe (ev. auch Badeschlapfen oder Badeschuhe) 
Sonnenschutz, Mückenschutz
Waschzeug, Handtücher
Rucksack und
Trinkflasche für die Fahrt
Alles, was man sonst noch für einen Urlaub brauchen kann, aber bitte denkt daran, dass wir nicht allzu viel Platz in den Autos haben und bei zu viel Gepäck manches auch zwischen die Füße reingequetscht werden muss. 


Da wir in den Autos wenig Platz haben, bitten wir euch, Schlafsäcke, Iso-Matten und alles, was ihr sonst schon vorher mitgeben könnt, am Freitag, den 28. Juni (Jugendtreff) bzw. spät. Sonntag, 30. Juni (Famgodi) in die Kirche mitzubringen, sodass die Sachen schon vorher von Ediths Eltern mit nach OÖ genommen werden können.

Leave a Reply