Schneeflockentage II


posted by Tankstelle

No comments



Auch heuer gibt es wieder eine Winterfreizeit für die Jugendtreffler. Diese findet in den Weihnachtsferien, also vom 4.-6. Jänner 2013 statt. Im Vordergrund werden Gemeinschaft, Andachten, Spiel, Spaß, Spaß, Spaß…. und viele andere Sachen wie Schifahren, Snowboarden, Rodeln, Eislaufen, Schneemannbauen, Schneeballschlachten, … stehen. Letztes Jahr war es total super und ich rechne ganz fest mit viel Schnee und einer besseren Eislaufbahn als im letzten Jahr. Wir sind drei ganze Tage unterwegs und dürfen die gute Gemeindschaft und das Miteinander voll genießen. Die Kosten werden 85,-- Euro betragen, davon sind bei der Anmeldung bereits 25 € anzuzahlen. Der Schipass muss noch extra gezahlt werden, aber nähere Infos findet ihr am Folder, die es in der Kirche bzw. bei mir gibt. Da es nicht mehr alllzu viele freie Plätze gibt, bitte rasch bei mir melden unter Edith.hof@gmx.at, oder mich anrufen. Ich freu mich schon auf die coole tolle Freizeit.

Leave a Reply