Schladming 2k18 Day 2


posted by Thompsn

No comments

7:00 Tagwache....
75% unserer Jugend: unausgeschlafen....
Trotzdem ging es mit voller Begeisterung in den Tag.
So begeistert, dass sogar ein paar Jugendlichen zu Fuß vom Klemmerhof (unsere Unterkunft) runter in die Evangelische Kirche Schladming gegangen sind.
Der dortige Jugendgottesdienst / "Lord's Party" war gut aber auch eine Spur zu lang.
Danach ging es mit den, heiß erwarteten, Workshops weiter. Von Sport über theologische Workshops bis zur "Evangelistischen Jugendarbeit" war alles dabei.
Danach ging alles sehr schnell. Mittagessen, plaudern, bisschen Spielen, dann kam schon das Abschluss- Festival und die Zugfahrt.
Jetzt sind alle froh aber dennoch ein bisschen fertig daheim :)


Schladming 2k18
Gebetsanliegen:
  • Dass besonders die Konfirmanden (aber alle Anderen auch), das entfachte Feuer, für Jesus, in ihrem Alttag aufrecht erhalten können.
  • Dass die Leiter unserer Jugendgruppe vom Heiligen Geist geführt werden, speziell bezüglich der Zukunft unserer Jugend.
  • Für die bevorstehende Konfirmation.

Leave a Reply