That's the Ende


posted by Thompsn

No comments

Liebe LeserIn, BloggerIn, Jugendlicher,

wir hoffen, dass du einen Einblick gewinnen konntest was bei uns in den letzten Jahren so abging.
Wir leben in einer Zeit voller Veränderungen. In einer Zeit in der sich die Medien & soziale Netze rasend schnell verändern.
Aus diesem Grund hat der Staat Österreich am 1.5.2018 eine Datenschutzgrundverordnung veröffentlicht. Wegen dieser Grundverordnung ist es uns nicht möglich diesen Blog im bisherigen Style weiterzuführen.
Um einen sicheren Umgang mit der Datenverarbeitung zu gewährleisten müsste der Blog komplett neu, im Deckmantel unserer Pfarrgemeinde, aufgebaut werden.
Da aber Blogger nicht mehr ein interessantes Medium für die heutigen Jugendlichen ist, haben wir beschlossen diesen Blog auf Eis zu legen.
Wir können uns hiermit nur für die großartige Zeit bedanken und auf unseren Instagram Account verweisen: @jugend_johanneskirche

Das Jugendblog-Team

Leave a Reply